FDP Ortsverband Leinfelden-Echterdingen

Gestalten wir unser Europa!

Hubert Romer

Europas begeistert mich. Denken wir nur an die vielfältigen Kulturen Europas, die Menschen und ihre besonderen Traditionen.  
Ich will für Europa kämpfen und deshalb habe ich mich bereit erklärt, zu kandidieren.
Ich bin das fünfte von 6 Kindern, stamme aus dem württembergischen Allgäu und bin verheiratet. Seit 2003 wohnen wir im schönen Kirchheim unter Teck. Ich habe Geschichte, Kulturgeographie und Medienkommunikation studiert. Heute bin ich Geschäftsführer einer nationalen Organisation, die sich um berufliche Bildung und junge Talente kümmert. Diese darf ich bei der globalen Mutterorganisation als Delegierter vertreten. Ihr Name: WorldSkills Germany.
Ich bin Schwabe im Herzen – und begeisterter Europäer.
Lassen Sie uns gemeinsam unser Europa gestalten!

 

Weitere Informationen finden sie unter